Richtfest 20.06.2018


Am 20. Juni 2018 konnten Oliver Stellfeld mit seinem Helianthum-Team, die Erwerber, der Investor und alle anderen Projektbeteiligten mit Gästen das Richtfest für das Neubauprojekt mit 87 Wohneinheiten feiern.

Die ca. 300 Anwesenden erhielten zunächst einen interessanten Überblick über den bisherigen, rundherum planmäßigen Projektverlauf. Im Anschluss daran bestand Gelegenheit zur Besichtigung der Räumlichkeiten.



Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer war gut und reichlich gesorgt. Mal wieder hatte das Helianthum-Kulinarik-Team Essen und Getränke in einer Vielfalt vorbereitet, die keine Wünsche offen ließ.

Das Projekt wird im Spätherbst 2018 fertiggestellt sein. Im Dezember 2018 wird anlässlich zweier Tage der offenen Tür Gelegenheit bestehen, das fertiggestellte Vorhaben zu besichtigen.